2019 Buick LaCrosse Avenir moderner neuer Look und leistungsstarker Motor

2019 Buick LaCrosse Avenir moderner neuer Look und leistungsstarker Motor

Bitte beachten Sie: “2019 Honda Jazz modernes Layout und bessere Kabine”
https://www.youtube.com/watch?v=Y_vsFsuKdtg – ~ –
Basierend auf der amerikanischen Marke Limousine lädt die Avenir-Version Buick Cadillac auf dem Territorium herunter, und obwohl der offizielle Preis des Modells noch nicht öffentlich bestätigt wurde, wird das Startgebot wahrscheinlich von der Basis bis zur aktuellen Zahl von 45.795 Dollar kommen.
Ebenso interessant ist, dass LaCrosse Avenir jetzt einen ähnlichen Preis hat wie seine größeren Cousins-Unternehmen Cadillac, die ihre Basisversion des CTS bis 46.000 und die XTC-Model in voller Größe anbietet, jedoch nicht im Vergleich zu den $ 54.000, wie viel sollte für Best-CT6-Modelle reserviert werden. Für dieses Geld verfügt LaCrosse Avenir dagegen über eine überraschende Menge an Ausrüstung, und zusätzliche Pakete werden den Preis übermäßig erhöhen, mit Ausnahme der Fahrt zu allen vier Rädern, die auf 47.995 Greenback gerundet wird.
Dies ist jedoch nicht das teuerste Buick-Limousinenmodell, das die Marke zu bieten hat, da Avenir, die etwas kleinere Model des Enclave-Crossover-Automobiles, mit 54.495 US-Buck beginnt, used to be laut Cadillac-Standards etwas weniger XT5- und Escalade-Serie setzt .
Wenn diese Preise für einen Buick hoch sind, denkt ein Autohersteller anders und anscheinend auch seine Kunden. Wie das Unternehmen mitteilt, entschieden sich LaCrosse-Modelle bereits für 90% der Kunden für eines der beiden Top Rate-Pakete und erst seit Einführung der Enclave-Modelle. Danach entschieden sich 35% für das Avenir-Modell.

Neue Generation Autos;   VW Sagt, Seine Erste Nummer Kostet Weniger Indien 25.000 Euro. Ist Es, Das Zu Ändern-Und Bandana Ist Der Preis Konkurrenzfähig?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here