Alles neue 2019 Toyota RAV4 – WAS SIE WISSEN MÜSSEN

Alles neue 2019 Toyota RAV4 - WAS SIE WISSEN MÜSSEN

Eine vollständige Überprüfung des neuen RAV4 wird nächste Woche veröffentlicht, aber bis dahin sind hier die wichtigsten Highlights.

Der RAV4 wird jetzt mit verschiedenen Seems To Be und Technologien angeboten.

Die Basisversion RAV4 existiert noch immer, LE XLE genannt und für 2019 begrenzt. Toyota hat diese neue Version um eine robuster aussehende Model namens Adventure in den UNITED STATES OF AMERICA und Path für den kanadischen Markt erweitert. Dies vermittelt einen LKW-Glance mit lustigen Farben, dynamischer aussehenden Rädern und einem anderen Interieur mit orangefarbenen Akzenten. Dieses neue Modell wird nur in einer Sortierverkleidung verkauft, ähnlich der XLE-Verkleidung. Leider wird diese neue, robustere Version nicht mit mehreren Blenden verkauft, da ich glaube, dass dies eine sehr beliebte Wahl sein wird. Man könnte argumentieren, dass es eine Art Subaru Crosstrek-Atmosphäre hat. Der einzige mechanische Unterschied zwischen dem regulären RAV4 und dem Adventure- oder Trail-Modell besteht darin, dass dieses Gerät dank zusätzlicher Motorkühlung eine Schleppleistung von 3500 lbs erreicht. Die Leistung des 2,FIVE-Liter-Vierzylinders ist für alle Gasmodelle mit 203 PS gleich und die Leistung wird durch eine neue 8-Gang-Automatik nach vorne oder auf alle Räder übertragen
Wie zuvor gibt es Hybridmodelle, aber die größte Änderung besteht darin, dass es einen sportlicheren XSE-Besatz gibt, der nur als Hybrid verkauft wird. Dadurch erhält das Fahrwerk ein einzigartiges Fahrwerk und das Design ist viel sportlicher. Toyota hofft, seine Hybridmodelle dank dieser Verkleidung viel spannender zu machen. Neben den Außenaktualisierungen erhält der XSE auch schwarze und blaue Innenausstattungen.
Die US-amerikanischen Modelle von Gasoline- oder Hybridmodellen können mit einem Panoramadach ausgestattet werden, Kanada-Autos erhalten jedoch nur ein Same Old-Schiebedach.
Die Preis- und Kraftstoffverbrauchsstatistiken stehen noch aus. Es wird jedoch erwartet, dass die RAV4-Gasmodelle den ausgehenden Modellen ähnlich sind, jedoch mit zusätzlichen Features wie einem 7- oder EIGHT-Zoll-Hauptgerät mit ACP, aber zu diesem Zeitpunkt kein AA. Der Innenraum ist dank eines längeren Radstandes größer und der RAV4 ist jetzt mit Standardheizsätzen und LED-Scheinwerfern ausgestattet. Die RAV4-Gasmodelle werden vor Ende 2018 eintreffen und die Hybridmodelle werden im Frühjahr brachliegen. Toyota hat angegeben, dass der Preisunterschied zwischen den Fuel- und Hybridmodellen wesentlich geringer sein wird. Das ist ein kurzer Blick auf den brandneuen 2019 RAV4, eine vollständige Überprüfung ist in Kürze verfügbar.

Neue Generation Autos;   Toyota Fortuner 2.8 4x2 | 2018 Basismodell | Tempomat | neue Funktionen | specs | Preis !!!

Die Autokosten, Rabatte und Sonderzinsen sowie geheime Rabatte erhalten Sie bei CarCostCanada
https://carcostcanada.com/Canada/Preise/2018-Toyota-RAV4/30779/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here