Chevrolet Bolt 2019 – Neue Chevrolet Bolt EV Enjoy – Produktionsfabrik

Chevrolet Bolt 2019 - Neue Chevrolet Bolt EV Enjoy - Produktionsfabrik

Chevrolet Bolt 2019 – Neue Chevrolet Bolt EV Revel In – Produktionsfabrik https://goo.gl/N8KLd3

Der Markt für Elektrofahrzeuge füllt sich schnell mit batteriebetriebenen Autos und Frequenzweichen, die zu bezahlbaren Preisen eine straßentaugliche Driving Range bieten. Chevrolet und sein Bolt werden jedoch immer die Ehre haben, als erste mit einem Fahrzeug auf den Markt zu kommen, das diese Eigenschaften kombiniert.
Als es 2017 als Modell erschien, conflict der Preis von Bolt $ 43.000 nicht billig, aber das Versprechen von 383 km Reichweite battle immer noch ein verlockender Vorschlag.
Für 2019 gibt es keinen Unterschied, wie weit ein voll aufgeladener Bolt Sie bringt, aber dieser kompakte Schrägheck erhält einige kleine Updates. Es gibt ein neues Reifenfüll-Alarmsystem für alle Besätze. Käufer des LT-Modells der Einstiegsklasse können das Vertrauen des Fahrers II hinzufügen, das bisher nur in der erstklassigen Premier-Ausstattung verfügbar battle. (Für das Protokoll: Dort, wo die aktiven Sicherheitsfunktionen des Bolt leben, z. B. Vorwärtskollisionsalarm mit langsamer automatischer Bremsung und Fußgängerbremse vorn, Spurhalteassistent mit Spurhalteassistent und automatischem Fernlicht.)

Neue Generation Autos;   Euro NCAP | Geely Emgrand EC7 | 2011 | ESC-Check

Was Once sich jetzt noch deutlicher verändert, ist die Konkurrenz von Bolt. Chevrolet kann den Nissan Leaf und den Hyundai Ioniq immer noch überholen, aber Hyundais nächster EV, der Crossover von Kona Electrical, verspricht 400 km, und eine in Kürze erscheinende rein elektrische Model des Kia Niro wird wahrscheinlich eine ähnliche Fähigkeit auflisten.

Neue Generation Autos;   Porsche Macan-Crashtest Euro NCAP

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here