Euro-NCAP-Crashtest des Jaguar F-Pace

Euro-NCAP-Crashtest des Jaguar F-Pace

Der Jaguar F-Tempo teilt einen Großteil seiner Struktur mit dem Vary Rover Velar, der im Oktober 2017 von Euro NCAP getestet wurde. Es wurden Tests durchgeführt, bei denen Unterschiede zu erwarten sind. In einigen Fällen wurden jedoch die Ergebnisse des Velar für diese Bewertung herangezogen.

Euro NCAP Frontal Have An Effect On findet bei 64 km / h statt, wobei FORTY% der Fahrzeugbreite auf eine verformbare Barriere treffen. Im Full Width-Take A Look At trifft 100% der Fahrzeugbreite bei 50 km / h auf eine starre Barriere. Beim Seitenaufprall schlägt eine bewegliche verformbare Barriere mit 50 km / h auf die Fahrertür ein. Im Pol-Check wird das getestete Auto mit 32 km / h seitwärts in eine starre Stange gefahren.

Neue Generation Autos;   2019 Hummer H1 (Mil-Spec Track H1) TUNED

Alle Details auf der Euro NCAP-Web Page: http://www.euroncap.com/de/results/jaguar/f-pace/29701

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here