Ganz neuer Volkswagen Passat für den chinesischen Markt

Ganz neuer Volkswagen Passat für den chinesischen Markt

Der Volkswagen Passat 2019 ist geräumig und luxuriös, aber die Konkurrenten haben ihn auf speedy jede andere Weise übertroffen.
Der VW Passat 2019 hat sich losgelassen. Es ist im VW-Showroom von Crossover-SUVs umgeben, die Platz für die ganze Familie und ein robustes Image bieten.

Der Passat 2019 hat seine Vorzüge, aber eine vergleichbare Aufstellung in diesem Jahr legt nahe, dass sein Hersteller zumindest bis zum Eintreffen eines neu entworfenen Modells aufgegeben hat, möglicherweise schon im nächsten Jahr.

Für 2019 schrumpft die Passat-Baureihe auf nur zwei Trimm: Wolfsburg und die SE R-Line, die beide mit einem 2,ZERO-Liter-Turbo-4-Motor mit 174 PS angetrieben werden, der die Vorderräder antreibt. Der V-6-Motor des letzten Jahres und der sportliche GT-Ausstattungsgrad sind vorbei.

Die Turbo-4 des Passat gibt ihm gute Manieren. Es ist sanft und reaktionsschnell, wenn auch kaum spannend. Dasselbe lässt sich über die Handhabung sagen, die sicher ist, aber wenig unterhaltsam ist. Der Passat ist auf seinen 17-Zoll-Leichtmetallrädern am besten geeignet, aber die optionalen 18er machen die Sache nicht zu fest.

Neue Generation Autos;   Der Volkswagen Atlas von 2018 - "Bumble" Business

Dort ist der Passat verdient. Seine Vordersitze sind fest und unterstützend, und der hintere Sitz bietet LeBron-Beinfreiheit. Die Sicht nach außen gehört zu den besten Limousinen der Mittelklasse.

Sein Inneres ist eine Übung in teutonischer Zurückhaltung mit wenig Flair, aber einem sauberen, zusammenhaltenden Blick. Gute Infotainmentsysteme mit großen, gestochen scharfen Displays und standardmäßiger Apple CarPlay- und Android Vehicle-Kompatibilität.

Der Passat verfügt standardmäßig über eine Reihe aktiver Sicherheitsfunktionen, aber die Crashtest-Ergebnisse beeindrucken nicht. Sowohl die IIHS als auch die NHTSA haben gemischte Aussagen zur Absturzsicherheit gemacht.

Der 2019 Passat strebt die „schwebenden“ Dachlinien, coupéartige Silhouetten und tiefe Konturen der meisten Rivalen an und strebt Mainstream an. Seine dreikantige Shape ist einfach und abgesehen von ein paar verstreuten Anklängen an Chrom schlicht.

Neue Generation Autos;   VW Volkswagen TOUAREG | Crashtest Euro NCAP 2018

Vorne trägt der Passat einen breiten Kühlergrill mit prominenter VW-Plakette. Scharfe Knicke an den Seiten geben einem großen Gewächshaus Platz und sorgen für hervorragende Sicht nach außen. Auf der Rückseite wiederholt der Passat das große VW-Emblem und einen Hauch von Chrom. Die SE R-Line Verkleidung hat ein schlankeres Bodykit und 18-Zoll-Räder.
Innen ist der Passat eine Übung zur Zurückhaltung. Sein niedriger Strich bietet hervorragende Sicht nach außen, aber die Bedienelemente sind niedrig und liegen nicht in unmittelbarer Sichtlinie des Fahrers. Abgesehen von einer analogen Uhr, einer analogen Word, ist das Innere des Passat noch konservativer als sein Äußeres.

Neue Generation Autos;   Volkswagen next-generation-Konzept Elektro-Modell: I. D. CROZZ

Der optionale V-6 aus dem Vorjahr ist nicht mehr erhältlich. In diesem Jahr ist ein 2,0-Liter-Turbo-FOUR mit A HUNDRED AND SEVENTY PS der einzige Motor unter der Passat-Motorhaube. Der glatte FOUR-Zylinder passt intestine zu seinem serienmäßigen 6-Gang-Automatikgetriebe und bringt die Kraft auf die Vorderräder. Es kann langsam sein, sofort nach dem Anhalten Kraft aufzubauen, aber das Drehmoment des Turbo-4-Drehmoments sorgt für ein gutes Vorbeifahren auf zweispurigen Straßen und beim Zusammenfahren auf einer Autobahn.

Foundation Passat Wolfsburgs fahren auf 17-Zoll-Rädern, die für eine luxuriöse Fahrt sorgen. Die optionalen 18-Zöller festigen die Dinge, aber nicht unangemessen.
Ein sportliches Dreispeichenlenkrad lässt den Passat zum Eckpfleger werden. Es ist zuversichtlich und komponiert, aber nicht unterhaltsam. Wenig Gefühl macht den Weg zu dem mit Leder umwickelten Rad und der Passat kann sich beim Drücken erheblich anlehnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here