Klassische und historische Rennwagen in Aktion auf dem alten Monza Prime Speed ​​Oval & Banking!

5
views

Klassische und historische Rennwagen in Aktion auf dem alten Monza Prime Speed ​​Oval & Banking!

Das Modena Cento Ore ist eine fünftägige Tour durch Italien entlang landschaftlich reizvoller Strecken mit Rundstreckenrennen, Bergrennen auf geschlossenen Straßen und Zeitfahren für Vehicles aus der Zeit von 1920 bis 1981 (mehr oder weniger). Das Jahr 2018 begann auf dem Monza Circuit mit dem ersten planmäßigen Rennen auf der GP-Strecke, gefolgt von einer zeitgesteuerten Wertungsprüfung mit einer Passage auf dem ovalen Structure des alten Monza.
Natürlich dürfen Vehicles nicht mehr auf dem Top-Velocity-Banking fahren, sowohl aus Sicherheitsgründen im Falle eines Absturzes als auch aufgrund der Tatsache, dass sich die Fundamente im Laufe der Jahre verschlechtert haben (der untere Teil des Gebäudes, in dem Vehicles fahren) Video, ist voll auf den Boden gepflanzt, so immer noch sehr solide und sicherer).
Hoffe du magst es!

Neue Generation Autos;   Louwman Museum in Den Haag / Museum für historische Auto's op 26-08-2016.

Liste der Vehicles im Video:

Ferrari 308 GTB Gr.FOUR Michelotto
Maserati 250S
Ferrari 250 GT Berlinetta SWB
Ferrari 365 GTB / 4 Daytona Competizione
Porsche 911 S Gr.FOUR
Ford GT40 MK1
Shelby Cobra Daytona Coupé
Alfa Romeo Giulia Sprint
Porsche 911 SC Gr. 4
BMW 328 Roadster
Mercedes Benz THREE HUNDRED SL Flügeltürer
Porsche 904 Carrera GTS
Lotus Elan 26R
Porsche 356
Lancia 037 Stradale
Jaguar C-Typ
Ferrari 250 GT SWB “Sefac”
Lancia Stratos HF Gr. 4

Neue Generation Autos;   1958 DeSoto Firedome Convertible in grüner Farbe und Motorklang auf meiner Fahrzeuggeschichte mit Lou Costabile

————————————————– ————————————————– ————————————————– ————–
Ich muss meinem Freund und Youtuber Italienersupercarvideo (https://www.youtube.com/user/Italiansupercarvideo) dafür danken, dass ich seine während des Ereignisses genommenen Schüsse verwenden darf. Vergiss nicht, seinen Kanal zu abonnieren !!

– Abonnieren Sie meinen 2. Kanal hier: https://www.youtube.com/channel/UC3XVG02cKYsLyUUewv-qkoQ

Sie können mich auch finden und folgen auf:
– Flickr: http://www.flickr.com/footage/19bozzy92/
– Fb: https://www.facebook.com/19Bozzy92YT
– Google+: https://plus.google.com/100567781241722617164/posts
– Instagram: https://www.instagram.com/ste19bozzy92

Neue Generation Autos;   Kuriose und historische Vehicles bei Pariser "Retromobile"

– Camcorder: Canon Legria HF G40 + Canon DM-ONE HUNDRED Mikrofon
– Veranstaltung: Modena ONE HUNDRED Ore 2018
– Wo: Autodromo di Monza, Italien

Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/19Bozzy92

DANKE ZUM GAZING UND ABONNIEREN !!!

Kommentar verfassen