MERCEDES SUV 2020 – Neuer Mercedes EQC400 2020 | Elektroauto SUV

MERCEDES SUV 2020 - Neuer Mercedes EQC400 2020 | Elektroauto SUV

MERCEDES SUV 2020 – Neuer Mercedes EQC400 2020 | Elektroauto-SUV https://youtu.be/OTrYzg-Gk20
REZENSION :
Die Umstellung des internen Selbstzündungsmotors auf das Elektroauto hat die deutsche Automobilindustrie nicht besonders verrückt gemacht. Zwar gibt es immer noch eine Reihe von EV-Konzeptfahrzeugen und Prototypen, aber der Hauptaufwand wurde in die Perfektionierung herkömmlicher Antriebe investiert.

Nun kommt der erste Hinweis, dass sich die Zeiten ändern könnten. Obwohl noch nicht klar ist, ob eine umfassende Änderung möglich oder sogar wünschenswert ist, wird Deutschland in diesem Fall vorbereitet sein. Bei Daimler wurde die Marke I-sub von Mercedes-Benz mit dem Ziel gegründet, eine Reihe von Elektroautos zu entwickeln und zu vermarkten. Der erste ist der Mercedes-Benz EQC, der heute auf einer Veranstaltung in Stockholm veröffentlicht wurde.

Der EQC basiert auf dem Mercedes-Benz GLC, aber dem Designteam von Gorden van ist es gelungen, eine sehr originelle und zukunftsweisende Formensprache zu kreieren. Es gibt einen I-spezifischen Gitterblock, der visuell durch einen zentralen LED-Streifen an der Oberseite der Gitterblöcke verbunden ist. Das Heck wird von einem breiten horizontalen Lichtstrahl dominiert, der für jedes zukünftige Mercedes-Benz EQ-Modell eine Signatur darstellt. Der Stern mit drei Spitzen auf dem Dienstplan ist entlastet, und die Blöcke an den Hebelöchern enthalten die Plakette, auf der sich die Grifffreigabe und die Rückfahrkamera befinden. Die Räder sind zwischen 19 und 21 Zoll groß, einige Versionen haben blaue Akzente. Es gibt sogar ein optionales AMG Line-Präsentationspaket mit paketspezifischen Stoßfängern, Gitterblöcken und anderen Styling-Teilen.

Neue Generation Autos;   2019 Mercedes-Maybach S650 neues luxuriöses Außendesign

Das neue Modell, das auf der gleichen Daimler-Anlage in der Außenanlage gebaut wurde, teilt mit dem GLC viele Innenausstattung. Im Gegensatz zum aktuellen GLC ist diese Kabine jedoch mit der neuen MBUX-Benutzeroberfläche ausgestattet, einem branchenweit führenden Device, das auf zwei 10,THREE-Zoll-Bildschirmen hochmoderne Infotainment- und Telematikfunktionen bietet. Roségold-Akzente an Teilen des Innenraums, einschließlich Nähen und Lamellen in Lüftungsklimaanlagen, sind ein exklusiver I-Touch.

Neue Generation Autos;   Mercedes C-Klasse - Neue, richtige Autowaschanlage AMG C200-Antriebsfunktionen

Wir sind in einem späten Prototyp gestreikt und waren wirklich beeindruckt von der Größe und der unkomplizierten Leistung des neuen Modells. Der Antriebsstrang des EQC400, der von einem Lithium-Ionen-Akkumulator Accumotive-EIGHTY,ZERO kWh angetrieben wird, besteht aus zwei Induktionsmotoren, einer mit der Vorderachse und einer mit der Rückseite. Die Gesamtleistung beträgt 402 PS, die an alle vier Räder geliefert werden. (Dies ist genau das gleiche wie die legendäre 600SEL W140-Serie, die 1990 eingeführt wurde.) Mit einem Drehmoment von 564 Fuß, das beim Get Started verfügbar ist, beschleunigt es noch schneller als die V-12 S-Klasse von Yore: Null bis 60 Meilen professional Stunde sagt guy nur 4,NINE Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit dagegen ist mit der elektronischen Steuerung des EQC bei 112 Meilen pro Stunde viel weniger beeindruckend. Es werden fünf Modi angeboten: Convenience, ECO, Max-Collection, Recreation und Individual. Es gibt fünf Stufen des regenerativen Bremsens, die über Lenkradpaddel ausgewählt werden können, wobei die aggressivsten das Pedalieren sicherstellen.

Neue Generation Autos;   Auto Neu | General Motors nächsten Elektroauto kommt im Jahr 2019

MERCEDES SUV 2020 – Neuer Mercedes EQC400 2020 | Elektroauto-SUV-Beschreibungen:
Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUjVXD_B2Keo72TIosHPT7A

EQC MERCEDES – Neuer Mercedes Benz EQC400 2020 Test

Erscheinungsdatum des neuen Vehicles
EQC MERCEDES – Der neue Mercedes Benz EQC400 2020 Test EVALUATE: 1G8qvuLI2nk Der Durchgang der internen …
2020 Mercedes EQC FOUR HUNDRED 4MATIC – Neue Mercedes Suv Revel In

Vehicles Übersicht
2020 Mercedes EQC 400 4MATIC – Neues Mercedes Suv Enjoy rvrF3M 2020 MERCEDES-BENZ EQC FOUR HUNDRED …
neuer Mercedes EQC 400 | Außenansicht | Innenraum | Fahrt

Vehicles GROWTH
neu 2019 Mercedes-Benz EQC 400 4MATIC Die ultimative Version des ersten vollelektrischen Automobiles von Mercedes-Benz ist endlich …
× Aktualisieren, um Einblicke in alle Movies zu erhalten. Jetzt aktualisieren!
Mercedes EQC400 – Neuer 2020 Mercedes EQC400 Take A Look At

Erscheinungsdatum des neuen Automobiles
Mercedes EQC400 – Neue 2020 Mercedes EQC400 Review OVERVIEW: Die

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here