Porsche rüstet deutsche Fabrik zum Bau von Taycan-Elektroautos auf

Porsche rüstet deutsche Fabrik zum Bau von Taycan-Elektroautos auf

Laut Digital Tendencies hat Porsche seine deutsche Fabrik für den Bau von Taycan-Elektroautos aufgerüstet.
Der rein elektrisch betriebene Viertürer von Porsche wird voraussichtlich Ende 2019 auf den Markt kommen. Der Taycan wird voraussichtlich 600 PLAYSTATION mit einer Reichweite von 300 Meilen packen.
Der Taycan wird der Rivale von Porsche zum Tesla Fashion S sein, und das erste von wahrscheinlich vielen Elektroautos des deutschen Autoherstellers.
Porsche hat in seinem Werk in Zuffenhausen eine neue Karosserie- und Lackiererei errichtet. Porsche versprach auch, dass der Taycan-Produktionsprozess klimaneutral sein wird, used to be bedeutet, dass beim Bau des Autos keine Netto-CO2-Emissionen entstehen.
https://www.digitaltrends.com/vehicles/porsche-taycan-electric-automobile-manufacturing facility-details/

Home

Dieses Video wurde von YT Wochit Trade mit http://wochit.com produziert

Neue Generation Autos;   Elektroautos / Hybride Genf 2018 - Tesla Mannequin 3, Hyundai Kona, IPACE, Nissan Leaf, Audi etron

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here