Skoda Rapid-Fließheck der nächsten Era (EU-Spec) Scala Found Out Launch Quickly

Skoda Rapid-Fließheck der nächsten Era (EU-Spec) Scala Found Out Launch Quickly

Skoda Automobile hat enthüllt, dass das MQB A0-Plattform-basierte Skoda Rapid-Fließheck der nächsten Technology “Scala” genannt wird. Das neue Modell wird die aktuelle Era der EU-Spezifikation Speedy ersetzen. Skoda sagte, dass die Scala “eine neue emotionale Außen- und Innendesignsprache zum ersten Mal in der Serienproduktion bietet”. Das neue Fahrzeug basiert auf dem Vision RS-Konzept, das Anfang des Monats auf dem Pariser Autosalon präsentiert wurde. Eine Teaserskizze, die den Namen der nächsten Technology von Skoda Rapid Fließheck enthüllt, zeigt eine Silhouette, die der des Imaginative And Prescient RS ähnelt. Ein weiterer Teaser offenbart, dass das neue Modell der erste Skoda sein wird, der den Namen der Marke in Einzelbuchstaben anstelle eines Logos an der Rückseite aufführt. Die Skoda Scala wird von der Kleinwagenplattform MQB A0 des VW-Konzerns unterstützt. Weitere Empfänger dieser Architektur sind VW Polo, Seat Ibiza, VW Virtus und der Seat Arona. Skoda-Model dieser modernen Architektur für die Scala wird jedoch länger sein als alle anderen Iterationen, die für andere Modelle unter dem Dach der VW-Gruppe verwendet werden. Die Skoda Scala wird mit 1,ZERO-Liter-Dreizylinder-Ottomotoren mit einer Leistung von 84 verkauft PLAYSTATION bis 109 PS und ein 1,FIVE-Liter-Benzinmotor mit einer Spitzenleistung von bis zu 148 PLAYSTATION . Das Unternehmen könnte sogar einen 1,6-Liter-Ölbrenner anbieten. Alle Benzinmotoren werden voraussichtlich über ein Gentle-Hybrid-Device verfügen, das einen 48-Volt-Riemenanlassergenerator verwendet. Der Skoda Scala (Skoda Fast der nächsten Generation mit ECU-Spezifikation) wird Anfang 2019 auf den Markt kommen.

Neue Generation Autos;   NEUER NISSAN ELGRAND 2018 GROSSER AUTO AUSSEN UND INNENRAUM

#SkodaRapidhatchback # 2019SkodaRapid #SkodaScala

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here