Volvo S60 Polestar Interieur Exterieur und Antrieb 2019

Volvo S60 Polestar Interieur Exterieur und Antrieb 2019

Der neue Volvo S60 von 2019 wurde enthüllt – T8 Polestar-Modell kommt, aber Großbritannien muss warten

 Der neue kompakte THREE-Serien-Konkurrenten S60 von Volvo ist auf das Mainstream-Modell “Polestar Engineered” T8-Hybrid ausgerichtet

 Der ausgedehnte und teure Angriff von Volvo auf den Top Class-Automobilsektor hat gerade seine Geheimwaffe, die neue Volvo S60-Limousine, enthüllt. Trotz des zunehmenden Übergangs des Marktes zu SUVs ist die nicht so bescheidene, kompakte Govt-Limousine für die Hersteller immer noch ein ernstzunehmender Gewinn. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der neue S60 direkt auf die jugularen deutschen Konkurrenten zielt.

Basierend auf dem attraktiven V60-Anwesen tauscht der S60 FOUR-Türer den Boxy-Body des Anwesens gegen eine eher traditionelle Saloon-Silhouette. Um sich von anderen Limousinen auf dem Markt zu entfernen, hat Volvo sich entschieden, für den neuen S60 eine sehr traditionelle Drei-Kasten-Shape zu verwenden, die in der hinteren Kopffreiheit Vorteile haben sollte, wenn nicht viel. Wie bei allen neuen Modellen von Volvo dominiert die schlanke, skandinavisch-coole Designsprache die Karosserie, sie ist voll mit eleganten, anspruchsvollen Oberflächen und scharfen Main Points. Es ist auf dem neuesten Stand und wird auf jeden Fall gegen die unzähligen identisch aussehenden BMW 3er, Merc C-Klassen und Audi A4 ansprechen.

Neue Generation Autos;   Zukunftsaussichten: Volvo V40 (2019) Details/Erklärung

Das Innere wird auch mit anderen Volvos geteilt. Es zeigt eine anspruchsvolle Formensprache mit minimalistischen Formen und reduzierten Oberflächen, die alle von hervorragender Verarbeitungsqualität und Materialien unterstützt werden. So weit, so Volvo, aber der neue S60 muss an der Spitze des Spiels stehen, um mit seiner deutschen Konkurrenz zu bestehen. Die schlechte Nachricht für Volvo ist, dass er den neuen S60 mit einer Hand hinter dem Rücken zu starten scheint .

Dies liegt daran, dass der neue Volvo S60 nicht mit Dieselmotoren verkauft werden kann. Dies ist nicht unbedingt ein Problem für alle, die etwas bewegen wollen, aber ein Downside, wenn es um die Käufer von Firmenwagen geht, die einen großen Prozentsatz des kompakten Umsatzes von Exec-Verkäufen ausmachen. Trotz der Ablenkung von Volvo vom Diesel liegt der Hauptgrund für diesen Schritt darauf, wo der S60 produziert wird, und nicht eine unternehmensweite Politik zur Priorisierung von Hybriden.

Neue Generation Autos;   Euro NCAP Crashtest von Volvo XC90 2015

Da die schwedischen Volvo-Werke dank des Erfolgs der SUV-Modelle voll ausgelastet sind, wird die neue S60-Limousine in den USA hergestellt, wo der Dieselbedarf kaum oder gar nicht vorhanden ist. Darüber hinaus wird die Produktion des neuen S60 zunächst ausschließlich für den Verbrauch in den UNITED STATES und China sein, sodass wir bis nächsten Mai warten müssen, bis das attraktive neue Modell Großbritannien erreicht.

Um dies zu kompensieren, wird der S60 mit vier turbogeladenen Benzinmotoren in Großbritannien ankommen, von denen zwei mit Plug-in-Hybridsystemen ergänzt werden. Sie bestehen aus T4- und T5-Benzinen sowie T6- und T8-Dual-Engine-Hybriden. Alle Benzinmotoren werden die Vorderräder antreiben, wobei beide Hybridmodelle auch die Hinterachse elektrisch antreiben.

Neue Generation Autos;   2019 Volvo FH16 750 PLAYSTATION Traktor - Außen- und Innenumlauf - 2019 IAA Hannover

Es gibt jedoch ein einziges Silberfutter, denn der S60 wird der erste Volvo sein, der die Hybridtechnologie-Entwicklung von Polestar nutzt, und ein „Polestar Engineered“ T8 wird mit einer kombinierten Leistung von 408 PLAYSTATION die Produktpalette übersteigen. Es ist unwahrscheinlich, dass dieses Modell mit M3 und C63 konkurrieren kann, aber abhängig von seinem Preispunkt könnte es eine interessante Alternative zu kompakten Exec-Execs wie dem Audi S4 und dem Mercedes-AMG C43 sein. Dies mag sich für einen Hersteller, dessen USP gerade gebaut wurde, anscheinend komfortorientierte Modelle bauen, aber mit Volvo-Chef Håkan Samuelsson, der behauptet, der neue S60 werde „eines der aufregendsten Volvo-Vehicles sein, die wir je gebaut haben“ und „ ein wahres Fahrerauto “, sehen wir vielleicht gerade einen Schritt für das Unternehmen.
Vollständige Bewertung https: //www.evo.co.uk/volvo/s60/21400 …

innen Neuer Check der 2018 Check Drive Features

Musikquelle: NCM Epic Tune Ender Guney

“ABONNIERE JETZT”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here