Volvo V40 wird in diesem Jahrzehnt der letzte neue Volvos sein

Volvo V40 wird in diesem Jahrzehnt der letzte neue Volvos sein

Volvo hat mit der Einführung des SUV XC40 bereits den ersten Schritt zur Überarbeitung seiner Kompaktfamilie vollzogen. Aber es gibt noch mehr, woher das kam – wir beziehen uns natürlich auf die CMA-Plattform (Compact Modular Structure).

Das nächste Modell, das der Kompaktfamilie von Volvo hinzugefügt wird, ist der V40 der zweiten Generation, der voraussichtlich Ende 2019 oder Anfang 2020 auf den Markt kommen wird. Auch dies wird von der CMA-Plattform unterstützt, sodass wir davon ausgehen können, dass der V40 Antriebssysteme und Technologien gemeinsam mit dem V40 nutzt XC40.

Neue Generation Autos;   Ford New Grand C-MAX Titanium 1.6 TDCi M/T (2018) Exterior and Interior

Das Design des Volvo Thought 40.2 wurde 2016 vorgestellt. Während die Studie eine hochrittige Kompaktlimousine battle, wird sie wahrscheinlich den V40 der zweiten Generation maßgeblich beeinflussen, wie das Rendering von Christian Schulte Layout bestätigt.

Unser Künstler hat die 40.2-Studie in ein Fließheck verwandelt, und die Representation erscheint sehr plausibel, wenn Sie uns fragen. Schließlich verwandelte sich der Volvo Thought 40.1 nahezu unverändert in den XC40.

# 2019VolvoV40 # VolvoV40 # VolvoV402019

Wenn das Rendering etwas ist, von dem wir ausgehen, werden wir wahrscheinlich keine Beschwerden über das Styling des V40 haben, im Gegenteil. Und wenn Sie sich fragen, warum der 40.2 Idea überhaupt einen Limousinen-Karosseriestil angenommen hat, könnte dies daran liegen, dass der V40 später durch eine S40-Limousinenversion ergänzt wird.

Neue Generation Autos;   2019 Volvo XC40 T5 Momentum - Walkaround für Außen und Innen - 2018 Montreal Vehicle Show

Bei der V40 sollte der Innenraum dem des XC40 sehr ähnlich sein. Erwarten Sie also, dass ein neun Zoll großer Tablet-ähnlicher zentraler Touchscreen das Armaturenbrett dominiert. Materialien und Technologien sollten ebenfalls geteilt werden.
Offensichtlich wird der V40 die Limousinenform des Thought 40.2 für einen Fließheck-Karosseriebau aufgeben

Used To Be den Rest des Pakets betrifft, so ist die große Neuigkeit, dass der kommende V40 von Anfang an für die Verwendung von rein elektrischer Energie ausgelegt wurde und zusätzlich Benzin-, Diesel- und Hybridantriebe anbietet.

Neue Generation Autos;   Zukunft Wagen Von Volvo

Je nach Mobilitätsbedarf und Finances stehen den Käufern zwei Batterien zur Auswahl. Der rein elektrische Volvo V40 wird mit dem VW e-Golfing, Audi A3 e-tron und anderen kompakten Elektrofahrzeugen konkurrieren, die zum Zeitpunkt des Verkaufs des V40 EV erhältlich sein werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here